Herzlich Willkommen Oriental, nach langer Reise und einem Zwischenstopp, endlich bei uns im Stall angekommen. Oriental fühlt sich sehr wohl in seiner neuen Box und Umgebung. Mit Eci hat er eine tollen Nachbar. Wir wünschen viel Glück und Freude mit dem neuen Pferd:-)

bye,bye Joeh, wir wünschen dir in deinem neuen Zu Hause alles Gute

Leider hat uns ein Pferd aus dem Gruppenstall verlassen, Glück für Happy, er durfte jetzt in den Gruppi und ist happy:-) Glück auch für Edy er ist seit dem 24.9.2022 in der Auslaufbox neben dran, wir wünschen Mensch und Pferd alles Gute, Glück und viel Freude:-)

Herzlich Willkommen Happy Lewis, Happy ist am 23.7.2022 neben dem Gruppi und Acordina eingezogen. Wir wünschen allen viel Freude, Spass, Glück und Gesundheit. Leider ist Julian über die Regenbogenbrücke gegangen, doch Happy lässt seine neue Besitzerin und uns wieder glücklicher sein. Bellino war auch kurz Gast bei uns, er ist jetzt mit Anouk in Einsiedeln:-)

Herzlich Willkommen Merlin, Merlin hat die Box am 11.6.2022,von Boogie übernommen, Boogie ist jetzt auf der Altersweide. Wir wünschen Beiden viel Glück, alles Gute und Freude am neuen Ort:-)

Herzlich Willkommen Jerbo & Lenda, die Beiden sind am 10.1.2022 neben Heni eingezogen, die Beiden fühlen sich schon wie zu Hause:-)

Herzlich Willkommen Clairli und Kardi, die Beiden sind am 10.12.2021 neben Boogie und Sagira eingezogen. Alle fühlen sich Pudelwohl:-)

Herzlich Willkommen Summer, Summer ist am31.8.2021 neben ihrer Freundin Giana eingezogen.

Herzlich Willkommen Boogie, Boogie ist am 27.7.2021 neben Heni eingezogen, die beiden verstehen sich prima:-) (Boogie ist krankheitshalber auf der "Altersweide)

Herzlich willkommen Joehoe, die coole junge Dame ist am 13.6.2021 neben Eci eingezogen.

Bey,Bey Florentina, geniesse deine Zeit auf der Weide, im schönen Bünderland:-) (Leider verstorben)

Herzlich Willkommen Fiorano, Fiorano wird seinen Platz in der Gruppe haben, es wird eine super Wallachengruppe werden. eingezogen am 29.5.2021

Herzlich Willkommen Eci, der aufgeschlossene Wallach ist am 29.5.2021 neben Gamino und Florentina eingezogen

Herzlich Willkommen Crivel, der brave Junge ist am 16.5.2021 neben Giana eingezogen( Ist jetzt auf der Weide in Frankreich.)

Herzlich Willkommen Bella, Bella ist am 8.2.2021 neben Harald im Gruppi und auf der anderen Seite Acordina eingezogen, die 3 harmonieren :-)Bald kommt noch ein dritter im Gruppi dazu:-)

Herzlich Willkommen Giana, Giana ist am 30.1.2021 neben Florentina und Gamino eingezogen. Sie ist eine brave und freundliche Stute:-)

Herzlich Willkommen Baxi, er ist am 26.12.2020 neben Heni und Hendrik eingezogen. Alle 3 verstehen sich prima:-) (Baxi hat einen neuen Besitzer)

Herzlich willkommen Acordina, die hübsche ist am 21.9.2020 neben dem Gruppi und Julian eingezogen, sie wird von allen Jungs umschwärmt:-)

Herzlich Willkommen Julian, Julian ist am 15.6.2020 neben Luano und Hauki eingezogen, sie passen nicht nur farblich super zusammen, es ist von Anfang an eine gute Konstellation:-) Hauki bleibt uns treu:-)) ist 31 Jahre alt.

Herzlich Willkommen Harald, Harald ist am 25.4.2020 im Gruppenstall bei Rici und neben Luano eingezogen. Es hat von Anfang an zwischen den 3 " Jungs " super gepasst. Venja kommt später wieder dazu:-) (Rici lebt im Jura auf der Altersweide, Luano wurde verkauftz und hat einen neuen Besitzer)

Herzlich Willkommen Florentina, Florentina ist die neue Freundin von Gamino. Sie ist am 30.12.2019 neben ihm eingezogen:-)

Herzlich Willkommen Henrietta, es freut uns sehr, dass sie bei uns am 13.12.2019 eingezogen ist:-)

Herzlich Willkommen Hendrik, es freut uns, dass du mit Hendrik wieder zu uns gekommen bist:-) Eingezogen am 29.10.2019

Unsere Sprünge / Hindernisse sind da:-)

Unser Sandplatz bei Nacht:-)

Wir wünsche einen schönen 1. August

Herzlich Willkommen Sagira, Sagira ist am 28.6.17 im neuen Teil eingezogen:-)

Fast alle Pferde dürfen die Weiden schon geniessen:-) Tamango, Sally, Nevada, Jetta, Artafa, Hauki,  Manitou und Bonitto, Asir bewacht den Stall:-) Nur Jetta und Hauki sind noch bei uns, 4 der Pferde sind leider verstorben:-(

Herzlich Willkommen Jetta, Jetta ist die neu Nachbarin von Tamango und ist am 20.3.2017 bei uns eingezogen:-)

Morgenstimmung

Hauki am grasen

Nevada und Tamango in Love ;-)

Guten Morgen, so werde ich jeweils empfangen :-)

Hauki fühlt sich wohl, Morgens am pfüüsele

Wunderschöne Bilder vom zauberhaft verschneiten Rietenberg

Herzlich Willkommen Hauki, Hauki ist am 7.1.2017 bei uns gut angekommen und hat auch gleich Bekanntschaft mit Sally und Asir gemacht:-)